Musky Innovations ist eine Köderschmiede aus Amerika, die unter der Leitung von Brad Ruh steht. Wie es der Name bereits verrät, liegt das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung von Muskyködern. Seit 1993 wird im Unternehmen Musky Innovations LLC stetig versucht, die neuesten Erkenntnisse von erfahrenen Anglern in Form von innovativen Ködern für die breite Masse zugänglich zu machen.

Obwohl der Musky noch immer an erster Stelle steht, produziert Musky Innovations seit geraumer Zeit auch Köder für verschiedene Barscharten, sowie für das Angeln auf Hecht, Zander und Wels. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Köder von Musky Innovations für alle größeren Raubfischarten der Welt geeignet sind.

Speziell in Amerika erfreuen sich die Köder von Musky Innovations größter Beliebtheit und waren in den letzten Jahren für zahlreiche Rekordfische verantwortlich. Wenn man so möchte, haben diese Köder eine kleine Revolution am Ködersektor ausgelöst. Das führte auch dazu, dass diese Produkte oft von Mitbewerbern kopiert, jedoch nie erreicht, wurden.

XXL-Gummi der Hecht-Magnet

Was sich in Amerika bereits durchgesetzt hat, findet über kurz oder lang auch den Weg nach Europa. So war es auch bei Musky Innovations. Köder der XXL-Ausführung fanden schnell Zuspruch von den diesigen Hechtanglern. Schnell wurde auch in Europa erkannt, dass Köder für das gezielte Angeln auf kapitale Hechte nicht zu groß und wuchtig sein könnten. Es wurde festgestellt, dass große Köder einfach noch aggressiver attackiert werden und es genau die Ausnahmefische sind, die sich auf solche Happen stürzen. Köder von Musky Innovations verlangen vom Angler, dass er Mut beweist und sich von den Ausmaßen dieser XXL-Köder nicht zu sehr beeindrucken lässt. Denn anders wie bei uns Anglern, lassen sich Hechte von diesen Dimensionen mit Sicherheit nicht abschrecken und der Erfolg stellt sich schließlich von ganz alleine ein.

Jeder Angler, der es einmal erleben konnte, wie sich plötzlich eine riesige Bugwelle hinter diesen XXL-Köder von Musky Innovations aufbäumt, wird immer wieder zu solchen Ködern greifen. In Europa kommen die Produkte von Musky Innovations hauptsächlich beim Wurfangeln zum Einsatz, wobei sie auch geschleppt eine gute Figur machen.

Innovationen sind im Köderladen immer willkommen und wenn diese dann auch noch so durchschlagskräftig wie die Produkte von Musky Innovations sind, passen sie umso mehr in unser Konzept. Musky Innovations steht noch immer für das Big-Bait Angeln, wie kein anderer Hersteller. An schwierigen Gewässern, wo viele Köder längst ihre Wirkung verloren haben, schlägt die Stunde von Musky Innovations. Wir haben uns selbst davon überzeugt und laden euch mit den aktuellsten Modellen auf ein Abenteuer mit Ködern von Musky Innovation ein.

Neben einer ausführlichen Beschreibung unserer Produkte von Musky Innovations stellen wir alle nötigen Tipps bezüglich Anwendung und Einsatzgebiete parat. Bei konkreten Fragen stehen wir natürlich auch persönlich zur Verfügung.



Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...
Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...