Abholung im Geschäft

Selbstabholung von Waren in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf

Um Zeit und Portogebühren zu sparen, bieten wir auch die Möglichkeit an Online-Bestellungen persönlich in unserem Ladengeschäft abzuholen.

UND SO EINFACH FUNKTIONIERT ES!

1. Artikel in den Warenkorb legen

Wählen Sie auf Koeder-Laden.de die Angelprodukte ihrer Wahl aus und legen sie diese in den Warenkorb.

2. Mit Konto einloggen oder ohne Registrierung bestellen

Um die Bestellung fortzusetzen, werden Sie im nächsten Schritt aufgefordert sich entweder mit einem bestehenden Konto einzuloggen, ein neues Konto zu erstellen, oder die Bestellung ohne Registrierung durchzuführen. Wenn Sie die Option "ohne Registrierung" wählen, werden Sie sogleich aufgefordert Ihre Kontaktdaten und Anschrift mitzuteilen.

3. Versand- und Zahlungsart auswählen

Wählen Sie als Versandart Selbstabholung in Düsseldorf aus.

Wenn Sie vorab bezahlen möchten, dann stehen ihnen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Amazon Pay
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Vorauskasse mit 2% Skonto
  • Visa/Mastercard
  • Kauf auf Rechnung
  • Lastschrift

Bei der Abholung der Ware vor Ort können Sie sowohl in Bar als auch mit EC-Karte bezahlen.

4. Kauf überprüfen und Absenden

Überprüfen Sie ihre Bestellung und schließen sie diese kostenpflichtig ab.

Sie erhalten von uns umgehend eine Bestellbestätigung via E-mail.

5. Artikel in unserem Ladengeschäft abholen

Sobald Ihre Artikel zur Abholung bereit stehen, erhalten Sie von uns eine kurze Benachrichtigung. Sie können Ihre Bestellung dann innerhalb von 7 Werktagen in der Filiale abholen.

Unsere Öffnungszeiten sind: MONTAG-FREITAG von 09:00-17:00 UHR

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie jederzeit gerne auf uns zukommen.

Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar:
+49211-29277416

oder per E-Mail unter service@koeder-laden.de

Zur Abholung benötigen Sie oder die von Ihnen beauftragte Person die Bestellnummer und ein Ausweisdokument.