Mehr als ein Jahr hat Behr Angelsport am Design des neuen Trendex Squidmasters im wahrsten Sinne des Wortes herungebastelt, bis alle mit dem Ergebnis zufrieden waren. Die Aufgabenstellung war, einen neuen Kunstköder zu schaffen, der für das Salzwasserfischen genauso erfolgreich eingesetzt werden kann wie im Süßwasser. Als Schleppköder genauso erfolgreich wobbelt wei beim Fischen mit der Spinnrute und den zu überlistenden Raubfisch genauso zum Biss animiert, wie jeder lebende Köderfisch in unseren Gewässern.

Das war nicht einfach, aber letztendlich ist es ein Kunstköder gelungen, der Fische fängt und das ist wohl das wichtigste für den Raubfischangler.


PayPal Bank wire transfer - Prepayment Direct debit - SEPA Mastercard Visa AmazonPay Instalment purchase with Klarna Invoice purchase with Klarna Sofort EC card Cash on delivery with DHL DPD shipping