You are here: / Fishing Magazines
Product Details

Der Raubfisch Magazin 06-2015 November-Dezember mit DVD

Art.No.: PP-DR-05-17
Der Raubfisch Magazin 06-2015 November-Dezember mit DVD
Heft-Schwerpunkt Talsperren-Barsche

No ratings.
Paul Parey Verlag
Manufacturer: Paul Parey Verlag
Ready for shipping
4,90 € incl. VAT, plus Shipping
(Weight: 241 g)

Der Raubfisch Magazin 06-2015 November-Dezember mit DVD

DER RAUBFISCH November-Dezember-Ausgabe 2015

Heft-Schwerpunkt Hecht Ahoi! Schleppen bringt die richtig Dicken

Beim Schleppen überlässt Bertus Rozemeijer nichts dem Zufall. Er fährt seine eigene Strategie. Und zwar mit großem Erfolg.

Alles klar - Hechte fangen in glasklaren Seen

Gute Sicht gleich wenig Bisse? Das muss nicht sein. Ruwen Koring zeigt, wie Hechtangler sich den Bedingungen glasklarer Gewässer anpassen.

Fotoreport - Barsche stehen auf Streamer

Wenn's kälter wird, wollen Barsche langsam gezupfte Streamer. Von Bram Bokkers

Lough Mask - Irlands Hechtlegende lebt

Lough Mask, über Jahrzenhte ein Traum für jeden Raubfischangler. Doch es ist ruhig geworden um das legendäre Gewässer im äußersten Westen Irlands. Markus Bötefür hat dort mal wieder vorbei gesehen.

Auf der Heft-DVD:

  • Zander-Taktiken im Test: Wobbler gegen Gummi
  • Expertentipp: Tricks vom Hybrida-Chef
  • Barsche im Buhnenfeld: Jagd im Flachwasser
  • Kunstköderportrait: Balzer Holo und Active Kauli
  • Boots- oder Uferangeln? Matze Koch vergleicht


Media files Tags Write Product Review
You have to be logged in to write a review.
No review available for this item.
Current product Der Raubfisch Magazin 06-2015 November-Dezember mit DVD Der Raubfisch Magazin 06-2015 November-Dezember mit DVD
Art.No.: PP-DR-05-17  in stock
Heft-Schwerpunkt Talsperren-Barsche
4,90 €*